Jump to content

Probleme beim öffnen von chm files


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe hier ein problem wenn ich ein .chm file öffne kommt auf der linken seite inhalt /index wenn ich dort nun ein "thema" anklicke, sollte rechts im Fenster der inhalt(erklärung zum begriff) zulesen sein, leider tut sich da nichts.Desweiteren funktioniert Hilfe und Support leider auch nicht.Habe schon alles ausprobiert was ich zu Update KB896358 z.B. hier You cannot open remote content by using the InfoTech protocol after you install security update 896358, security update 840315, or Windows Server 2003 Service Pack 1 oder hier MS05-026: A vulnerability in HTML Help could allow remote code execution oder Certain Web sites and HTML Help features may not work after you install security update 896358 or security update 890175 finden konnte (u.a. reg "patches") alles leider ohne Erfolg. Kann mir einer auf die Sprünge helfen.

 

bs ist Xp mit sp2

 

Danke und MfG

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

@alle,

 

danke für eure hilfe, leider hat es sich ersma erlegigt da mir gestern die platte abgeraucht ist :( Will nun hoffen das bei der neuinstallation, dieses problem nicht wieder auftritt *hoffeundbete*.

 

@ivey thx aber leider führte mich der link auch nicht ans ziel, sprich hat das prob auch nicht behoben.

 

Ps. es handelte sich um chm die lokal nicht geöffnet werden konnten.

 

nochmals danke und MfG

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...