Elkantar 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Ich suche eine Möglichkeit meine Nutzer im AD anzeigen zu lassen und das Ergebniss z.B. in eine Exceltabelle zu exportieren. Weiß irgend jemand eine Lösung? Gruß Elkantar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Servus, keine Ahnung ob das mit Boardmitteln geht. Ich nehme dazu Hyena, das Tool gibt es als Trial, mit dem kannst Du sowas machen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Servus, möchtest du deine AD-Benutzer exportieren? Falls ja, dann suchst du CSVDE oder LDIFDE: Importdateien für CSVDE.exe einfach generieren - faq-o-matic.net csvde zum Import und Export von AD-Daten nutzen - faq-o-matic.net Yusuf`s Directory - Blog - LDIFDE - LDAP Data Interchange Format Data Exchange Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Um es auf dem ganz einfachen Weg zu machen gibt es im AD 2000/2003 in der Menüleiste das Symbol Exportieren (oder Liste exportieren). Wenn der angeklickt wird, wird der aktuelle Container in eine Excelliste exportiert. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elkantar 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Besteht die Möglichkeit mit den angebenen Tools auch eine einzelne OU mit untergeordneten OU´s und dort die Nutzer auszulesen? Gibt es doch bestimmt, oder? Mir erschließt aus den Beschreibungen nur leider nicht wie. Wäre glücklich wenn dies klappen würde. Gruß Elkantar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.