lefg 276 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hallo Gemeinde, es geschieht in einer Domäne 2003 im Mixedmode am Fileserver: Mit net session werden die vier ersten Rechner mit \\IP angezeigt, die folgenden mit \\Netbiosname. Woher kommt das, hat da jemand eine Erklärrung oder einen Tipp für mich? Dank für Aufmerksamkeit und Rat? Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hi Edgar, welches OS läuft auf den 4 Maschinen und ist NetBIOS über TCP/IP auf diesen aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hallo Necron, im Moment ist nur noch einer da, daruf ist XPpro. Die Benutrzerin kann ich da im Moment nicht verjagen. Es wird wohl aber die Geschichte mit NetBIOS over TCP/IP sein. Dank für den Tipp, ich werde mir das bei Gelegenheit mal ansehen. Das müsste man doch auch über netsh setzen können. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.