KalleK 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Ich habe einen MP3 player von iriver, der allerdings nicht mit Vista kompatibel zu sein scheid! Schmiert ab und ist anschließend nicht mehr zu benutzen! Gibt es Erfahrungen mit diesem Phänomen? KalleK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hallo, schon den passenden Treiber installiert? Mehr infos zum mp3 player wären net schlecht, ansonsten schau mal hier Treiber iriver Driver download MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
KalleK 10 Geschrieben 10. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Treiber ist installiert. es handelt sich um den iriver T20. Sobald ich vom Rechner aus auf die Dateien zugreifen möchte, schmiert der Stick ab und lässt sich auch nicht mehr starten. Also ich muss warten bis Akku leer ist und kann ihn dann erst wieder anstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.