Magicxs 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 soo komm grad ausse Prüfung..un bin erleichtet den brecher hinter mir zu haben..nach stunde 30min bin ich mit 860Pkts rausgegangen.. also ich habs se mir schooon schwieriger vorgestellt..war schon knackig..aber die 293er war in machen Hinsichten schwieriger. Inhalt: - 3 bekannte Simus -> Admin erstel. AD Delg.) -> Ras Richtlinie ändern+stat Route erstellen+eingh. Filter erstel. -> MX Prior. - VIIEl Schiebefragen -> IP / Subnet usw Clients/servern/Unternehmen zuweisen - Bissle Leistungsprotokollierung - Bissle IPSec / Zertifikate - einige! Knackige DNS Fragen :) Rest vom Inhalt hab ich wohl schon versoffen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Datahighway 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hi! Na das klingt doch super!! Da haste dir ja das Wochenende verdient ;) Rest vom Inhalt hab ich wohl schon versoffen *g* das kenn ich irgendwoher. Ich frage mich auch jedes Mal ob mein Gedächtnis wirklich so schlecht ist, das ich mich danach nur noch bröckchenweise an die Inhalte erinnern kann. Aber Prüfungen/die Aufregung und der Stress sind eben doch Ausnahmesituationen :D Schönes WE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 glückwunsch! das mit dem schwirigkeitsgrad is natürlich subjektiv, ich fand die 293 im vergleich zur 291 popelig! geniess dein wocheende, hast es dir verdient und auf 3 oder 4 gehirnzellen kann man ja auch verzichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 HGW zu deiner 291... mach weiter so...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Also ich hab die Erfahrung gemacht, das die 291, 293 und 299 relativ ähnlich sind. Abhängig davon in welcher Reihenfolge man die Prüfungen macht, können sie natürlich subjektuv einfacher oder schwerer sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 10. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 joa stimmt..is rein subjekiv was nun einem besser liegt! sonst dankeschön für die Glückwunsche, und ich hoffe muss mich heute nich tragen lassen un kommt selbst nach hause ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalmato 10 Geschrieben 11. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Hallo Magicxs, glückwunsch meinerseits auch. Hast du villeicht noch im Erinnerung welche AD Delegationen es genau waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.