spenca 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 hallo! hab da ein problem. will die eigrp neighbors über die mib abrufen. hab auf dem cisco 2600 router aber keinen eintrag in der mib. ist es irgendwie möglich die eigrp neighbors zu checken oder gibt es vielleicht andere möglichkeiten! danke spenca Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hi, mib? Sagt mir jetzt gerade nichts. Könntest du das bitte mir einmal erklären. Aber um routen zu überprüfen geht auf jeden Fall sh ip route. und wenn du mehrer Routing prozesse laufen hast kannst du abfragen sh ip route eigrp und dann kannst du sogar noch die autonome systemnummer eintippen wenn du mehrer routing prozesse mit eigrp fährst Zitieren Link zu diesem Kommentar
spenca 10 Geschrieben 13. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 mib - management information base --> bildet zusammen mit der der smi (structure of management information) einfach gesagt das snmp protokoll zum management von aktiven netzwerkkomponenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Ohh dann hab ich mit meiner Aussage komplett danaben geleben. Sorry. Nee dann hab ich davon überhaupt keine Ahung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.