flapjack 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hallo Leutz Habe ein Problem mit einem unserer Terminalservern. Und zwar bekommen die Benutzer teilwesie immer folgende Fehlermeldung beim Anmleden : - Abbruch in RegLoadKey. Zurückgegebener Wert "Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen. " für "c:\Dokumente und Einstellungen\...\ntuser.dat". - Ihr Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Vergrößern Sie die Registrierungsgröße, und starten Sie den Computer neu. - Sie konnten nicht angemeldet werden, weil das Profil nicht geladen werden kann. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. DETAIL - Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen. Folgende Topologie: W2k-Domäne mit 1 W2k-WTS-Server SP4. 4GB Arbeitsspeicher (an dem sollte es schonmal nicht liegen) Kann es an einem Problem der SQL Datenbank liegen? (Zumindest ein Neustart der DB wohl bisher immer kurzfristig geholen) Gruß Flapjack Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 11. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Was für Fehler werden im Event-Log gemeldet? Ev. einen 1219 mit "The RPC server is unavailable" dann schau mal hier http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/terminal-server-fehler-the-rpc-server-is-unavailable-114202.html Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.