R4z0r 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hallo, ich habe folgendes Ausgangsproblem: Ich möchte aus diesem *.reg File ein *.adm erstellen, um die Einstellung via Policy zu verteilen: Reg-File [HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Options] "NoAutosigOnCustomForms"=dword:00000001 Dazu habe ich reg2adm benutzt - ok Mit Policy Template File Editor bearbeitet - Ergebnis: CLASS MACHINE CLASS USER CATEGORY "Software\Policies\Microsoft\Office\11.0\Outlook" POLICY "Options" KEYNAME "Software\Policies\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Options" VALUENAME "NoAutosigOnCustomForms" VALUEON NUMERIC 1 VALUEOFF NUMERIC 0 END POLICY END CATEGORY Konnte es im lokalen Richtlinien Editor importieren und meine Einstellungen machen. Wenn ich das in der Registry beobachte geschieht rein gar nichts! Ist der DWORD-Wert nicht vorhanden wird er NICHT angelegt. Ist der DWORD-Wert vorhanden, ändert sich der wer NICHT! Ich weiss langsam wirklich nicht mehr weiter... :confused: Ich hoffe ihr könnt / wollt mir helfen. Vielen Dank im Voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Eigentlich sollte es so gehen: CLASS USER CATEGORY "Office" CATEGORY "Meine Einstellungen" POLICY "Options was auch immer" KEYNAME "Software\Policies\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Options" VALUENAME "NoAutosigOnCustomForms" END POLICY END CATEGORY END CATEGORY Danach das GPUPDATE am Client nicht vergessen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
R4z0r 10 Geschrieben 12. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Das Ergebnis ist das gleiche - es passiert leider nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hir stand mal was interessantes :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
R4z0r 10 Geschrieben 13. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hir stand mal was interessantes :( Muss man das verstehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Muss man das verstehen?!Der Member hat den Inhalt seines Postings zurückgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Ist der Benutzer auch Mitglied der OU, in der Du die GPO erstellt hast ? Prüfe das mit GPRESULT . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.