mazel 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Ich darf verkünden, dass ich heute die 70-294 mit 778 Punkten bestanden habe. Ein großer Dank geht an die Board-Members, die mich mit Informationen versorgen konnten, recht herzlichen Dank. Kann mich allen bisherigen 70-294-Bestehern nur anschließen. Schönen Gruß und an alle die noch müssen, MÄNNER KOPF HOCH, das klappt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 glückwunsch.. an die muss ich auch als nächstes.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
savarna 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 das ist meine nächste prüfung. hast du ein paar infos über den ablauf (anzahl simulationen / worauf man achten sollte / hauptsächliches thema)? wär schön, wenn du was dazu schreibst, ich mach die 294 am montag. grüße savi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 11. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 das ist meine nächste prüfung. hast du ein paar infos über den ablauf (anzahl simulationen / worauf man achten sollte / hauptsächliches thema)? wär schön, wenn du was dazu schreibst, ich mach die 294 am montag. grüße savi Hab Sie ja auch taufrisch hinter mir und die Erfahrungen HIER niedergeschrieben. Gratz an Mazel. Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
savarna 10 Geschrieben 11. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Hab Sie ja auch taufrisch hinter mir und die Erfahrungen HIER niedergeschrieben. las sich sehr aufregend *g* aber geschafft ist geschafft. die punkte interessieren doch später niemanden. btw. wer ist bruno? Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 11. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 btw. wer ist bruno? bruno ist der user von MS, mit dem man meistens irgendwas in den Simus der einzelnen Prüfungen machen muss (bestimmte Aufgaben oder Berechtigungen vergeben usw.) :cool: gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 11. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 glückwunsch! bruno macht in der 294 nur probleme! oder war das in der 293? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 11. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 inne 293 mag bruno nich kooperieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 11. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück bei der 70-297 mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
mazel 10 Geschrieben 12. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 In der Prüfung waren wie bei den anderen Teilnehmern viele Schiebefragen. Würde mir im Nachhinein nochmal die verschiedenen Rollenansehen (Globaler Katalog; Zwischenspeicherung Universeller Gruppen) Zusätzlich Gruppenrichtlinien, die Prüfung könnte auch heißen: Einrichten und Verwalten von Gruppenrichtlinien!!! Die Simus waren wie bei den Vorgängern, Bruno Schema, GPO Desktop u.s.w. Hatte bei den Schiebefragen aber den Fall, das mehr Felder wie Antworten verfügbar waren, sehr komisch. Ansonsten schaut euch die Einträge von den anderen noch an und dann klappt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.