maxi 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 zwar nicht wichtig, aber stört trotzdem: habe nachträglich meinen namen geändert (computerverwaltung --> benutzer --> eigenschaften) es lauten sowohl name / vollständiger name auf die neue bezeichnung, auch unter systemsteuerung --> benutzerkonten nur: unter "dokumente u. einstellungen" ist noch immer der alte (kurze) name sichtbar - wie (wo) kann ich den aktualisieren? lg, maxi Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Wenn du dich mit dem neuen Namen anmeldest wird ein neuer Ordner mit dem neuen Namen angelegt, den alten kannst du dann löschen (wird nicht automatisch durchgeführt) oder du benennst den Ordner um. have a nice day :D Loui Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxi 10 Geschrieben 13. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 so einfach geht das nicht (hatte ich schon zuvor probiert) - der ordner lässt sich nicht umbenennen (warning: systemordner ...) und es wurde KEIN neuer ordner angelegt (habe auch benutzer nur umbenannt) lg, maxi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.