dadadum 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Geschrieben 10. August 2007 Hallo Leute. Gleich mal vorweg, es ist nicht meine Idee das Internet durch Abwesenheitsassistenten Informationstechnisch am laufenden zu halten, aber manchmal hat man nix zu sagen ;) Ich hab allerdings ein Problem mit dem aktivieren. Wie kann ich eine Abwesenheitsnotiz für eine Email Adresse vergeben die kein Postfach besitzt sondern auf einen Öffentlichen Ordner gelinkt ist? PS: Das ganze ist ein Exchange2003. Danke fürs lesen. dadadum Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 10. August 2007 Melden Geschrieben 10. August 2007 Hi. Gar nicht. Sorry, aber ein öffentlicher Ordner kann/darf nicht auf Urlaub gehen ;) Einziger Workaround, du arbeitest mir einem Autoresponder - : www.SBSPraxis.de, Konfiguration automatischer Antwort-Mails (Autoresponder) in Exchange 2003 : LG Günther P.S: unser Bier ist auch schon warm geworden :eek: Zitieren
dadadum 10 Geschrieben 11. August 2007 Autor Melden Geschrieben 11. August 2007 Hi, Danke, schau ich mir gleich mal an. Und unser Bier sollte dringend neu gekühlt und konsumiert werden. Zitieren
dadadum 10 Geschrieben 13. August 2007 Autor Melden Geschrieben 13. August 2007 Funktioniert bestens fals es mal jemand braucht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.