=o-n-e= 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Moin! ich suche eine Seite oder ein Tool wo man internet störungen angezeigt bekommt? die von heise kenne ich ich suche eher internationale störungen im Internet gibt es sowas? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 1. für was brauchst du das Tool? 2. Soll nur dein Anschluss überwacht werden? 3. Sollen da die Ausfälle der ganzen Welt drin angezeigt werden oder was ? (so was gibts net) Da bekommt man kein tool, und wenn, dann ist es sehr unzuverlässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=o-n-e= 10 Geschrieben 10. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 wir haben eine VPN leitung zwischen china und deutschland mir wäre von daher eigentlich nur die beiden länder wichtig bzw. deren anbieter... suche sowas in der art wie CAIDA : home wo man evtl. sieht wo es störungen gibt!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.