Dani Duesentrieb 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hi Leute ich hab nen Problem. Ich hab jemandem ne DVD RAM gegeben das er mir da Bilder draufspielt. Was dieser knall*** gemacht hat weis ich nicht aber ich kann im Total Commander keine Dateien mehr auf die Disk spielen was früher immer ging und wenn ich ne andere Reinlege dann klappt das auch per Drag & Drop. Wie kann ich die DVD RAM wieder so umformatieren das das wieder klappt? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Wie kann ich die DVD RAM wieder so umformatieren das das wieder klappt? Hi, wie wäre es mit einem Brennprogramm wie Nero oder von einem anderen Hersteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 ich kann im Total Commander keine Dateien mehr auf die Disk spielen was früher immer ging Weil die DVD abgeschlossen ist was du nicht gemacht hast und das Teil als offene UDF-Sesion angelegt war. Hättest du dem Knall..... halt sagen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hallo, keine Ahnung, was Du für einen Brenner hast, im DVD-RAM Treiber (lag füher den LG-Brennern bei, gibt auch Updates dafür (bei Panasonic)) gibt es eine Einstellung, mit der Du den Schreibschutz entfernen kannst. Da gab es immer wieder mal Probleme. Ansonsten lasse die Disk doch mal komplett Formatieren (üblicherweise FAT32) und nicht nur das TOC. Grüße rsm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.