Roi Danton 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 @ms_hater Ich glaube ich weiß was Du mit den Domänen meinst ;) Aber "physikalisch getrennt" heißt, dass da auch kein Kabel zwischen ist. Die werden sich also nie erreichen *g* Wenn ich Dein Posting vorhin verstanden habe, versuchst Du das SP4 via GPO zu verteilen ??? Wir integrieren das jetzt immer in die Grundinstallation. Auch sonst würde ich das nur über SUS machen. Das mit den GPO´s hat bei uns auch zu den merkwürdigsten Effekten geführt. Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von klausk Haarspalter :D :D Hi klausk, mag vielleicht so aussehen aber bei W2k und ADS ist bisslang ein Großteil der Probleme auf eine mangelnde oder unzureichende DNS Konfiguration zurückzuführen. DNS ist sehr Komplex und wird von den Meisten unterschätzt. :rolleyes: Sprachs... und ward nie wieder gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otten 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Guten Morgen und Hallo erstmal, habe die Software bzw. die MSI-Datei in die Sysvol Freigabe gepackt und nun klappt die Installation. Unglaublich, meine bisherige Freigabe hatte wohl doch nicht genug Berechtigungen für WS-Installation. Gruss A. Otten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.