Makalu 10 Geschrieben 11. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Ciao zsäma! Ich bin neu hier und möchte gerne wissen, was bei Euch mit Konto eröffnen und MS-Code ID gemeint ist. Muss ich das Konto vor der ertsen Prüfung eröffnen oder wie funktioniert das? Danke für Eure Hilfe!:) Makalu Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 11. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Hallo und herzlich willkommen onboard. Also ich vermute mal, Du meinst den Zugriff auf der MCP Member Site, wo Du Deine Welcome Kits, Transcripts usw. bestellen kannst .. https://mcp.microsoft.com/authenticate/login.aspx Dort musst Du Dir eine sog. Windows Live ID besorgen und kannst Dich dann mit diesen zugangsdaten auf obiger Seite einloggen. Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makalu 10 Geschrieben 12. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Danke für Deine Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.