ela 10 Geschrieben 11. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Hallo zusammen, ich würde gerne in Exchange 2003 SP2 unter Sender Filtering einige Donänen ausschließen. Z.B. diese Spam Domäne pD95163B9.dip0.t-ipconnect.de, ich würde gerne alles was vor "t-ipconnect.de" ist sperren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Hi. Versuche es einmal mit *@*t-ipconnect.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ela 10 Geschrieben 11. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Danke für die schnelle Hilfe. Gibst da eine Anleitung wo man den Platzhalter etc. einsetzen kann um auf andere Weise das Sperren zu ermöglichen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Hi. Einfach auf den Hilfe Button des jeweiligen Register klicken. ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ela 10 Geschrieben 13. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Soory ich war zu voreilig, kann es sein, dass es mit *@*.domäne klappen würde. Ich habe es nun so geändert. Werde nun abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.