irmi 10 Geschrieben 11. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Hallo! Ist es machbar, dass man unter "Willkommen benutzername" einen Link kreiert mit deine Beträge oder Deine Antworten/Fragen??? Ansonsten muss ich immer vorher auf Suchen mein benutzername gehen. Das ist nur ein Vorschlag :) schönen abend noch, lg irmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Dafür gibt es die Funktion, Threads zu abonnieren. Dann bekommst Du bei einer Antwort auf Deine Frage sofort eine Mail mit einem Link zum entsprechenden Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hallo, Ist es machbar, dass man unter "Willkommen benutzername" einen Link kreiert mit deine Beträge oder Deine Antworten/Fragen??? das geht doch ganz gut über "Profil". Nur wirst du, ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen, um die Suchfunktion nicht herumkommen. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
irmi 10 Geschrieben 12. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hallo! Ja ich weiß, dass man themen abonnieren kann! Aber ich möchte nicht jedesmal extra eine Mail bekommen. Es kommen auch so schon genug mails ;) Es war ja nur eine Anfrage, weil ich dachte, daß man das eventuell realisieren könnte! lg irmi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hallo, schau mal unter nützliche links, einstellung ändern da kannst du email empfangen aus schalten. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hallo, unter "Profil" findest du das was du suchst. oder habe ich dich falsch verstanden? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.