Makalu 10 Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Frage: (Ich bin neu hier und möchte nach und nach meine Tests zum MCSE machen...) Woher bekomme ich die MCP-ID und den Access-Code ? Danke für Eure Antwort. Makalu Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Woher bekomme ich die MCP-ID und den Access-Code ? Das hättest du dir auch mit der Suchfunktion oder Google beantworten können... Per Mail. Nach der ersten bestandenen Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Ich hab damals keine Mail bekommen, sondern musst bei Microsoft tel. nachfragen. Die Mail kam nie an. Die Tel.Nr. hatte ich damals aus dem Forum erhalten. Findest du aber bestimmt auch auf den MS-Seiten. Allerdings ist richtig, dass du die Nummer erst nach der ersten Prüfung bekommst. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Microsoft Regional Service Center: Germany (0800) 7563210 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.