IT-Shrek 13 Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hallo, ich suche eine gute Lernreferenz zum Thema Blackberry Server, qualitativ hochwertig aber ohne Vorkenntnisse anwendbar, am besten ähnlich wie MS-Press Bücher. Sehr gerne auch in Englisch. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Bücher? Ne, kenn ich nicht:D dafür Foren:cool: BlackBerryForums.com : Your Number One BlackBerry Community Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hallo, How to Do Everything with Your BlackBerry - Google Buchsuche und noch mehr unter Blackberry Server - Google Buchsuche MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hi. Direkt beim Hersteller gibt es auch jede Menge Material, sogar für "lau". ;) BlackBerry - BlackBerry Support | Knowledge Base, Product Documentation Software & Support Programs Aktuell gibt es dort auch einen multimedialen BES Installation Walk Through-Guide, unter anderem für BES mit Exchange. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hi. Direkt beim Hersteller gibt es auch jede Menge Material, sogar für "lau". ;) BlackBerry - BlackBerry Support | Knowledge Base, Product Documentation Software & Support Programs Aktuell gibt es dort auch einen multimedialen BES Installation Walk Through-Guide, unter anderem für BES mit Exchange. Damian Jep die Doku von RIM kann ich auch nur empfehlen. Auch wenn ich persönlich bei den Szenarien etwas mehr Firewalls einsetzen würde ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo, vielen Dank euch. IT-Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.