mirko.prinz 10 Geschrieben 12. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Danke an "Der Schwabe" meine Bettlektüre. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 @Mirko Es gibt auch noch ein Blog dazu ! Denn findest du hier Blog.WSUSPraxis.de Ich wünsche Dir eine Gute Nacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirko.prinz 10 Geschrieben 12. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Danke, ebenfalls! Ihr seid so gut zu mir! G´n8! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirko.prinz 10 Geschrieben 13. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Ich bin begeistert! Also was habe ich gelernt? Auf Arbeit mach ich über WSUS Updates, zu Hause normal über WU/MSU. Neuinstallationen mach ich zu Hause eh nicht, da nehme ich die Laptops mit auf Arbeit. Danke! Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Du verlierst den Anspruch auf MS-Support, wenn rauskommt, dass du irgendwelche unsupporteten Pakete einsetzt. Ich bin mir sicher, dass ein mpsreport das sehr schnell ans Licht bringen würde. Verklagen werde ich dich bestimmt nicht. Ich kann nur im produktiven Umfeld vor solchen Bastellösungen warnen, die nur auf den ersten Blick eine Erleichterung bringen. Entweder es gibt einen MS-Artikel, dass das 3-rd party Produkt/ Verfahren empfohlen oder supportet ist, ansonsten interessierts nicht cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.