Raumi36 10 Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hallo Forengemeinde! Ich hab mir ein neues Notebook gekauft auf dem Vista Home Premium vorinstalliert ist. Leider habe ich damit so meine Probleme. z.B: Ich kann im IE keine Favoriten mehr hinzufügen --> es kommt die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler". Ich habe außerdem MS Office XP installiert, und wenn ich eine Office Anwendung schließe, kommt die Meldung "Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: AutoExec" Kann mir da jemand bitte ein paar Tips geben, wie ich diesen Zustand änder kann. Besten Dank Raumi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc_Lewis 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Grüß dich, versuchst du den Favoriten auf oberster Ebene abzulegen oder in angelegten unterordnern in den Favoriten? In den untergeordneten Ebene bekommst du Probleme, warum auch immer. Wenn Du sie auf oberster Ebene ablegst sollte es gehen. mfg Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.