NetzBert 10 Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hallo an Alle, ich habe ien Problem mit der Softwareübersicht. Von 3 Rechnern werden nur 2 zu einer Software angezeigt. Wie bekomme ich die Liste vollständig? Gruß Bert Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 12. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hallo, ich weiss nicht was du meinst. ein paar Infos mehr sind schon nötig. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo, bitte wenn möglich ein paar Infos mehr. Ich vermute das Problem tritt beim Lizenzmanagement auf und kann eventuell mit den Suchwörtern behoben werden. Tipp: WildCards verwenden (*) beispielsweise: Software: Microsoft Office 2003 * Hersteller: Microsoft * Version: * Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetzBert 10 Geschrieben 13. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo, hier mehr Infos: Wo bin ich? Firma - Domäne - Zusammenfassung - Software - Programm - Standardansicht Hier finde ich 2 Rechner. Installiert ist die SW auf 4 Rechnern. Über Firma - Domäne - Workstations - Rechnername - Scan vom - Software erhalte ich bei jedem der 4 Rechner die Info, dass das Paket installiert ist. Nun gehe ich davon aus, dass eine Zusammenfassung ein solche ist und nicht nur ein Suchbildfragment darstellt. Ich hoffe, es sich nun genügend Infos enthalten um zu analysieren, was ich falsch mache. Vielen Dank für Euere Rückfrage und die kommende kompetente Hilfe. Viele Grüße sendet Euch Bert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetzBert 10 Geschrieben 24. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Also ist es nicht zu schaffen, die Software korrekt aufzulisten. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hallo, ich würde Dir gerne helfen aber ich brauche noch ein paar Info dazu... siehe mein Eintrag weiter oben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.