katze78 11 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 gibt es eine liste, wo ich ansehen kann, wie lange welches betriebssystem mit servicepacks beliefert wird/wurde, oder ob es schon eingestellt ist. wenn möglich bitte auf deutsch zb. windows 2000srv Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Soweit ich weiss ist Windows 2000 Server nicht mehr unterstütz (sondern nur noch im teueren extended Support). Unsere Firma ist auch noch auf Windows 2000 und ich weiss dass es offiziell nicht mehr unterstützt wird (ausser bis Ende 2007 noch mit Security Updates etc.). Diese Angaben sollte man eigentlich in der Roadmap zu den einzelnen Produkten finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 13. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 wo finde ich den Roadmap? Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 wo finde ich den Roadmap? Indem Du viellicht die Begriffe Lifecycle und Windows bei google eingibst? :D Windows Service Pack Road Map Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 .. Und die aktuellsten Versionen findest du unter Mac, Palm, and Windows Software Updates and Downloads - VersionTracker (allerdings auf Englisch) diese lassen sich als RSS Feed abonnieren. Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.