Renee 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hallo, ich bin so erleichert. Hab gestern meine erste Prüfung gemacht auf dem weiten Weg zum MCSE. Ich hab da allerdings einen etwas anderen Weg eingeschlagen, denn ich hab als erstes die 70-217 gemacht, statt wie normal mit der 210 anzufangen. Mit was hab ich gelernt? Spirit - es kam in der Prüfung mindestens 70% aus Spirit dran, allerdings mit kleinen Umstellungen (das Wörtchen "nicht"...). Man muss also unbedingt verstanden haben! Föckeler - find das Buch eigentlich nicht so gut, trotz vieler Erklärungen. Mir kamen nämlich einige Erklärungen seltsam vor... Dennoch sind die Fragen sind eine gute Übung. Insgesamt kam keine einzige Frage dran, die mir total unbekannt vorkam. Viele Grüsse, Renee Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Herzlichen Glückwunsch! Aber bedenke auch, nur reines auswendiglernen bringt auf Dauer nichts! Man muss es auch verstanden haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Renee 10 Geschrieben 13. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Danke schön. Eben - ohne verstanden zu haben, kann man mit den Spirits gar nichts anfangen, da die Fragen eben nicht 1 zu 1 sind, sondern leicht umgestellt. Trotzdem kann man an den Fragen dann sehen, was man noch nachlesen muss (und verstehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Glückwunsch! Ungewöhnliche Reihenfolge, aber Innovation zahlt sich manchmal aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flodder 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Herzlichen Glückwunsch. Die Reihenfolge ist eigentlich gar nicht so wichtig weil alles irgendwie zusammengehört. Viel Glück noch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobody 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 die 217 liegt noch nicht allzulage hinter mir, und ich hatte zu 99% spirits. wortwörtlich. bei mir war nichts mit texte verstellt, alla "nicht". gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.