Topone 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hoi zusammen Nachdem ich jetzt den MCSA erreicht habe - möchte ich weiterfahren, Richtung MCSE. Folgende Prüfungen müsste ich noch absolvieren 70-293 70-294 70-297 oder 70-298 meine erste Frage: Welche Prüfung ist interessanter? 70-297 oder 70-298??? Für welche soll ich mich entscheiden. zweite Frage: Es gibt so viele Bücher für diese Prüfungen, welche Bücher sind zu empfehlen? Danke für die Hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 die 298 is für security interessant die 297 is ad. musst wissen, wo dein gusto liegt und die bücher für die 293 und 294 von microsoft fand ich recht gut, das für die 297 fand ich eher schlecht und auch überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hiho, Grunssätzlich sind die Dunkelgrünen Bücher von MS-Press zu empfehlen. (meine Meinung) Die sind sehr gut aufgebaut und die Übungen bereiten gut auf die Testszenarios vor. greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hiho, Grunssätzlich sind die Dunkelgrünen Bücher von MS-Press zu empfehlen. (meine Meinung) Die sind sehr gut aufgebaut und die Übungen bereiten gut auf die Testszenarios vor. greetz worker ist nur ein Problem bei der 293 und der 294. Zu diesen beiden Prüfungen gibt es die Auflage 2 der MSPress Bücher. Diese sind nicht Dunkelgrün sondern Weiss-Grün. Also auf die Auflage 2 achten...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Ich hab mich damals für die 70-297 entschieden, da mich das AD eher interessierte. Du hast ja schon einige Prüfungen hinter dir. Was liegt dir den besser bzw. was macht die mehr Spaß AD oder Security? Wenn du die Frage beantworten kannst, dann weißt du auch welche Prüfung du machen solltest ;) Vorbereitet habe ich mich mit dem grünem MS-Press Buch und ggf. mit dem 70-294er Buch. Den MOC-Kurs kann ich weniger empfehlen, da das Buch deutlich besser war und auch ausführlicher als der Kurs. Irgendwie hatte mich der Kurs nicht richtig weitergebracht, sondern nur das Buch. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.