melinko 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Versuche den Client auf nem Windows XP Pro rechner zu installieren. Bekomme vollgende Fehlermeldung: Microsoft Windows Update Auto Update requires Windows 2000 sp2 or Windows XP Weiss jemand wieso das passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hi melinko, schau mal auf diese Seite http://www.scam.de/newsgroups/area/os/group/microsoft.public.de.german.win2000.gruppen_richtlinien/aid/14334/article.htm mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
melinko 10 Geschrieben 13. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Danke für die Antwort. Nur bringt die mich kein stück weiter. Ich kann den client ja nicht installieren. das kofigurieren der Gruppen Richtlinien kommt doch erst danach..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast mat2bond Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 d.h. bevor du den sus client installierst, mußt du die oben genannten betriebssystem servicepacks installieren, martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
melinko 10 Geschrieben 13. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Ach ja wers noch wissen will: http://www.cites.uiuc.edu/sus/install.html da gibet die anleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marc.scherer 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 also, falls es noch nicht klappt... die meldung kommt einfach, weil der sus-client in windows 2000 ab sp3 und windows xp schon integriert ist... also es läuft auch so... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
melinko 10 Geschrieben 14. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hmm also das mit client ist logisch.-... jetzt.... :) nun gehts aber weiter. Hab die *.adm datei eingebunden und auch alles konfiguriert. Der server ist synchronisiert, und es sind auch updates drauf die mein client nicht hat. aber aus irgendeinem grund fängt der client nicht an die updates zu ziehen. woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.