Damian 1.533 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo. Hier gibt's das etwas andere Skype-Phone zu bestaunen: Optische USB Skype Maus :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hi, das ist mal ein geiles Ding! Wenn ich jetzt noch VoIp oder Skype nutzen würde wäre es eine überlegung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Bloß das supporten per Telefon wird schwirig, weil sobald ein kunde anruft deine Maus besetzt ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Geht alles Scrollen kannst du doch mit der Zunge, Tastendruck links mit dem Kinn und zum Zeiger bewegen reicht doch der Zeigefinger, der über den optischen Sensor fährt. Nur das Kontextmenü solltest du vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhase 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Cooles Teil, nur hat dadadum recht. Telefonieren und am Rechner arbeiten gleichzeitig (oh Mann, was für ein besch.. Deutsch..) ist schon ****, auch wenn es ein Headset dazu gibt. Wenn ich eh was ins Ohr stecken muss, kann ich auch gleich was richtiges nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 13. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Es wäre tatsächlich interessant, das Teil mal in Aktion zu sehen. Schon allein der Überraschungseffekt... "Sorry, meine Maus klingelt. Da muss ich ran." :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.