Pharao2k 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hi, Bei uns in der Firma wird ein Gruppenpostfach via eines zusätzlichen Postfaches realisiert, welches alle Mitarbeiter (6) zusätzlich eingebunden haben. Das funktioniert soweit auch sehr gut, allerdings werden für den Kalender des Gruppenpostfaches auf den anderen PCs keine Erinnerungen angezeigt. Ist das ein normales Verhalten oder läuft da was schief? Netzwerk besteht aus Windows 2003 Small Business Server mit Exchange 2003, Clients sind 6 Vista Ultimate Clients Vielen Dank Pharao2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
TKU_COE 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Beim exchange 5.5 ist das das normale Verhalten. Beim 2003er weiß ich es nicht genau, aber ich nehme an dass es immer noch so ist, dass man nur die Erinnerungen für das Hauptpostfach bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 hi, genauso ist es.... es gibt allerdings drittanbieter tools, welche da abhilfe schaffen können. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pharao2k 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hmm Drittanbieter-Tools würde ich gern vermeiden... Hätte ich dasselbe Problem wenn ich einen gemeinsam genutzten Kalender als "Öffentlicher Ordner" benutzen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hi. Ja. Reminder funktionieren nur in den Root Ornder Kalender und Aufgaben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.