Magier79 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Geschrieben 13. August 2007 Hallo Leute Habe auf meinem Rechner XP und Server2003 Installiert. Jetzt kann ich XP nicht mehr starten er sagt die Datei ntoskrnl.exe ist beschädigt oder defekt und ich soll sie neu installieren. Wie mache ich das? Wenn ich mich beim Server03 anmelde und sie auf der XP Partition Installieren will gibt er mir nur die möglichkeit des Extrahierens. Das hatte ich getan aber ich kriege sie nicht ausgeführt was kann ich da machen? Mit freundlichen Grüßen Euer Magier79 Zitieren
Hansi 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Geschrieben 13. August 2007 mahlzeit, google ist dein Freund :Wenn die Datei ntoskrnl.exe fehlt oder beschädigt ist - Windows Tipps Tricks - Anleitungen – Computer Hilfe – windowspower.de Könnte aber eh durch defekte Hardware erstanden sein. Die HDD testen und sicherheitshalber ne neue rein. Zitieren
Magier79 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Geschrieben 14. August 2007 Danke Werde ich mal ausprobieren. Ich habe nichts gescheites dazu gefunden. Mit freundlichen Grüßen Euer Magier79 PS: Melde mich obs funktioniert hat Zitieren
Magier79 10 Geschrieben 22. September 2007 Autor Melden Geschrieben 22. September 2007 Hallo Leute Ich habe dem Befehl so expand G:\i386\ntoskrnl.ex_D:\windows\system32\ntoskrnl.exe eingegen aber er greift nicht auf mein cd Laufwerk zu er sag Pfad oder Dateiname nicht gefunden mit Map habe ich die zuordnung überprüft stimmt alles oder ich erhalte zugriff verweigert Was kann ich machen Zitieren
Kafuhn 10 Geschrieben 22. September 2007 Melden Geschrieben 22. September 2007 expand G:\i386\ntoskrnl.ex_D:\windows\system32\ntoskrnl.exe falls du das so eingegeben hast dann fehlt ein leerzeichen nachdem _ schau mal ob das hier nur nen tipfehler war oder ob du es immer "falsch" eingegeben hast. MfG Frank Zitieren
Magier79 10 Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Geschrieben 24. September 2007 Ok lag an einen Tipfehler Jetzt funktioniert alles Danke nochmal Zitieren
Kafuhn 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Geschrieben 25. September 2007 na bestens MfG Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.