firefox80 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo! Wir haben hier gerade unsere neue Farb-Laser Station bekommen, die an das LAN angeschlossen wurde. Der SBS dient als Druck Server. Der Printer ist im AD veröffentlicht. Wie kann ich es bewerkstelligen, dass alle Clients den Drucker automatisch installieren? Schön wäre auch noch, den alten Drucker auf allen Clients zu entfernen. Am Server ist er schon weg. Danke für die Infos! FireFoX Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Einbettung ins Anmeldescript? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 13. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 danke für das stichwort. ich dachte ich hab da eine andere einfache möglichkeit übersehen. mit den threads im board hab ich das mit scripting hin bekommen ;) thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.