MJSmith 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo Zusammen, in regelmäßigen Abständen archiviere ich eMails aus dem normalen Postfach in eine Datendatei. Diese ist mittlerweile 1,6 GB groß, dürfte aber keine Rolle spielen. Nun habe ich seit dem letzten Archivieren das Problem, dass, wenn ich die Datei öffnen will, Outlook 2007 ca. 95 - 98% der Prozessorlast frisst, auf ca. 120 MB Arbeitsspeicher ansteigt und nicht mehr reagiert. Das System läuft weiter, Outlook will aber nicht mehr. Eine andere Datendatei, ebenfalls mit ca. 1,6 GB lässt sich problemlos öffnen. Meine Vermutung, die betroffene Datendatei hat einen Hau weg, was sehr, sehr ärgerlich wäre. Das Tool scanpst.exe zeigt bei der Datei keine Fehler an. Hat jemand von euch einen Tipp parat, wie ich meine Datendatei retten kann? Viele Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 sind denn alle updates für outlook eingespielt? ich hatte schon mal probleme, dass meine pst des öfteren zerstört wurde bei der 2007er. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MJSmith 10 Geschrieben 13. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hi, OL12 ist auf dem aktuellsten Stand. Das OS auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MJSmith 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo Zusammen, folgendes hat Abhilfe geschaffen: Alte Outlook.pst umbenennen -> OL mit neuer PST starten -> Alte Outlook PST importieren -> Datendatei 2007 öffnen -> Geht wieder... Vorher ggf. noch die Regeln aus alter Outlook.pst exportieren und in neue importieren... Ciao Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.