saschap 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo zusammen, nach einer kleinen Exchange Schulung, vielen Arbeitsstunden als Administrator und einigen Migrationen habe ich mich mal einfach und etwas früher als erwartet an die 70-236 heran gewagt. Zusätzlich habe ich noch mit einer Testumgebung und dem Taschenratgeber für Administratoren vorbereitet. Doch ich war dann bei der Prüfung etwas überrascht: Die 70-236 ist im Vergleich zur 70-284 sehr leicht zu bewältigen und einige Fragen waren auch recht leicht. Themen waren: - PowerShell (insbesondere auch die Syntax) - Server-Rollen und deren Konfiguration - Backup und Recovery - LCR und CCR - Outlook Anywhere - Ressourcen Postfächer Veiel Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.