Noxx 10 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 schau mal hier... - Windows XP - Microsoft Windows XP Professional Original Microsoft Training 70-270, 2. Auflage, komplett überarb. das ist es...:) ... das Grüne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dane. 10 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Also ich Persönlich kann dir auch nur Raten benutz das MS press buch und vielleicht noch den Vöckeler sagte mir Monarch gestern das teil is auch net schlecht und wenn notwendig wenn du dich auf sone Prüfung vorbereitest les nich nur und arbeite nich nur die Fragen durch das A und O is die Testumgebung damit du auch auch wirklich mal was getestet hast, weil was bringts dir wenn du das theoretische weißt aber Praktisch nix reißt dann haste zwar nen MCP der aber so gesehen eigentlich nix wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hruedinger 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 schau mal hier... - Windows XP - Microsoft Windows XP Professional Original Microsoft Training 70-270, 2. Auflage, komplett überarb. das ist es...:) ... das Grüne Stimmt. Für die 70-270 gibt es nur das "grüne" OMT. Die anderen für den MCSx wichtigen, also 70-290 und 70-291, sind in den neuen Ausführungen oben weiß und unten grün ;) Und das Wahlthema - tja, das hängt davon ab, was du als Thema machen willst :) Es soll ja auch der CompTIA A+ als Wahlfach zum MCSA gelten, mein altes Buch dazu ist gelb ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.