Holgiman 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo, ich habe von einer Win XP Home CD ein Notebook aufgesetzt, mit Treibern komplett fertig jedoch ohne die aktivierung durchzuführen. Dann mit Sysprep versiegelt um ein Image zu ziehen, so daß ich es auf mehrern Systemen aufspielen kann. Das windows bootet dann auch mit dem Installationsmenü und fragt dann nach dem Key. Diesen kann ich jedoch nicht eingeben da einzelne Tasten z.b. 1,2,E usw. nicht funktionieren. Die Tastur des NB ist definitiv ok. Auch eine externe USB Tastatur zeigt genau den gleichen Fehler. Hat da jemand irgendeine Idee dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Poste mal bitte deine sysprep.inf. Speziel die [RegionalSettings] Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hi, Schau mal, ob du die aktuellste Sysprep-Version hast. Windows Media Player 11 cannot acquire licenses for DRM content when the Media Player is deployed by using an incorrect version of the OPK for Windows Media Player Da gab es schon einige Probleme cu blub PS: Numlock hast du aber nicht aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Ist Sp2 installiert und wurde Sysprep 2.0 plus bem Update von blub genommen ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.