DJB 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo Profis, ich versuche gerade herauszufindenm wie ich meinem Rechner beibringe sich vor der Domänenanmeldung über VPN ins Firmennetz einzuwählen. Problem hierbei ist: die Möglichkeit ist im Anmeldebildschirm nicht vorhanden. BS is: Win XP Prof SP2 Adminrechte sind vorhanden... hab ich da was übersehen? irgendwelche rechte falsch gesetzt? Besten DANK im Voraus DJB Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Der Rechner ist aber Mitglied in der Domäne? Siehe auch: Microsoft Corporation Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJB 10 Geschrieben 13. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Ja. Bei der Anmelung kann ich Benutzername / Domäne (per Dropdown) und passwort angeben. das klappt... aber kein haken für dfü da.. Gruß DJB Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Ist das Feld "Über das Netzwerk anmelden" ausgegraut? Wenn ja dann check mal bitte den RegKey HKLM\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon Der Key RASDisable hat welchen Wert bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJB 10 Geschrieben 13. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Nein ist gar nicht erst vorhanden. Key RASDisable ist ebenfalls nicht da... sehr merkwürdig... Gruß DJB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anakim 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Kannst du denn im angemeldeten Zustand eine DFÜ Verbindung aufbauen ? Anakim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 wurde die VPN Verbindung auch für alle Benutzer angelegt oder nur für diesen einen? Geht nur, wenn beim Erstellen die Option "für alle Benutzer" gewählt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJB 10 Geschrieben 21. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Ja, wenn ich angemeldet bin (lokale anmeldung) kann ich ganz ormal alles machen. VPN ist für alle angelegt... ist ja auch nicht so, dass ich nur die Verbindung im LOGIN nicht sehe, sondern die Funktion komplett fehlt... Gruß DJB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.