cosmic2222 10 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hallo an alle.... Vielleicht ne doofe Frage: Wie oft kann ich Office 2007 SSL installiern? Habe das Upgrade von 2003 auf 2007 mitgemacht und nun habe ich mir nen neuen Recher zugelegt und wollte nen add in installieren und scheitere an der Echtheitsprüfung. Vielen Dank für Rückinfos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Wie hast du denn die Lizenz gekauft? Wie ist der exakte Wortlaut der Meldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Meinst Du die Office 2007 Home and Student? SSL stand bei der Version 2003 für Schüler, Studenten und Lehrkräfte... Ansonsten gleiche Frage wie Dr. Melzer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosmic2222 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Die vollständige Fehlermeldung: Microsoft Office Outlook 2007: Gültigkeitsprüfung unvollständig Die Gültigkeitsprüfung konnte nicht abgeschlossen werden. Erforderliche Dateien wurden möglicherweise manipuliert. Das Gültigkeitsprüfungstool konnte nicht feststellen, ob es sich bei Ihrer Kopie von Office um ein Original handelt. [0x80180112] Microsoft Office Home and Student 2007: Gültigkeitsprüfung unvollständig Die Gültigkeitsprüfung konnte nicht abgeschlossen werden. Erforderliche Dateien wurden möglicherweise manipuliert. Das Gültigkeitsprüfungstool konnte nicht feststellen, ob es sich bei Ihrer Kopie von Office um ein Original handelt. [0x80180112] Gekauft habe ich die bei Amazon als 2003 SSL, die man 3mal installieren kann. Dann habe ich am Upgradeprogramm von MS teilgenommen und die 2007 Home and Student erhalten. Hatte die Version schon mal auf meinem Laptop drauf und nun habe ich mir nen neuen Desktop geholt und wolle nur nen add in installieren bzw downloaden und da kam die obrige Fehlermeldung. Muss man sich die Registrierungen "resten"lassen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Da wird dir wohl nur ein erklärender Anruf bei MS weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosmic2222 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Das heisst also, das ich mich an die Support Hotline wenden muss??? Ist die nicht super kosten intensiv? Oder gibt es eine "normale" Hotline von MS die man mit solchen Problemen belästigen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Ruf bei der normalen Hotline an, die verbinden dich weiter wenn sie nicht elfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosmic2222 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Kurzes Feedback. Hotline angerufen und die haben mich dann an den Techniker vermittelt. Der hat irgendetwas zurück gesetzt und siehe es funzt. Das war aber irgendwie nen Krampf dem das zu erklären. Da kamen immer solche Antworten wie :Neu installieren; Geklaute Version; Neu Starten usw. Aber egal, es funzt nun endlich wieder. Vielen, vielen Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha84bm 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 diese WGA und Aktivierungszwänge bei Vista und Office VOL wird mich auch bissl beschäftigen in nächster zeit dienstlich gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 ne Horrorversion für Admins, Lizenzmanagementler :) Was will er uns damit jetzt sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.