Raumi36 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo Gurus! Ich habe seit meinem Umstieg auf Vista Probleme mit meinem W-Lan und Internet. Auf einmal mitten im Surfen geht nichts mehr, und ich sehe am Symbol "Eingeschränkte Konektivität". Dann bleibt nur Verbindung zum Access Point Trennen und wiederherstellen damit es wieder funktioniert. Könnt Ihr mir vielleicht sagen wo der Fehler liegen könnte? Gruß Raumi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Moin. Welche Verschlüsselung wird genutzt? Sind auf dem Rechner die Treiber aktuell? Ist die Firmware des AP aktuell? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raumi36 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo Damian! Also die Verschlüsselung ist eingestellt auf WEP 128bit Auf dem Notebook wurden dieTreiber aktuallisiert und auf dem AP ist ein D-Link 824VUP+ die neueste Firmware aufgespielt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hi. Also die Verschlüsselung ist eingestellt auf WEP 128bit Sicher war gestern. ;) Wie schaut's auf dem Notebook aus? W-LAN intern, PCMCIA oder USB? Wie alt ist das Notebook bzw. wird die W-LAN-Hardware auch von Vista vollständig unterstützt? Lass mal dieses Tool durchlaufen, bringt vielleicht verwertbare Ergebnisse. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raumi36 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hi, Also das Notebook ist 4 Wochen alt. (Amilo Xi 1554) W-Lan intern Wurde mit Vista ausgeliefert Tas Tool brachte Fehler in den Bereichen: TCP High Performance und Upnp Support lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hi. Gab es zu den Meldungen auch Hinweise, welche Schritte durchzuführen sind? Eventuell auch mal beim FSC-Support anfragen, vielleicht ist das Problem dort bekannt. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.