flapjack 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo Leute Ich hab hier mal wieder ein kleines Problem, und hoff einer von euch kann mir dabei helfen. Und zwar hab ich hier ein Arcserv 2000 auf einem W2k Server. Haben das alte Tandberg SLR7 gegen ein TS400 ausgetauscht. Soweit sogut. Nach dem Austausch hats das Laufwerk im Gerätemanager zwar angezeigt,aber ohne installierte Treiber. Komischerweise finde ich für den TS400 keine eigenen Treiber. Arcserv erkennt jedenfalls das Laufwerk,kann das Band auch formatieren, aber die Sicherung will einfach nicht anlaufen. An was kann das liegen? Wäre Top wenn mir hierbei jemand helfen könnte. Vielen Dank mal im Voraus. Gruß Flap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Deaktiviere mal das Laufwerk unter dem Gerätemanager. Lade dir die neuesten DeviceDriver für Arcserve 2000. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Lade Dir zunächst bei http://supportconnect.ca.com/ alle verfügbaren Updates runter und vor allen Dingen das letzte verfügbare Device Support Patch. Dort solltest Du auch eine Kompatibilitätsliste für die jeweilige Arcserve-Version finden. Für Arcserve ist kein installierter Windows-Treiber erforderlich. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
flapjack 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Lade Dir zunächst bei http://supportconnect.ca.com/ alle verfügbaren Updates runter und vor allen Dingen das letzte verfügbare Device Support Patch. Dort solltest Du auch eine Kompatibilitätsliste für die jeweilige Arcserve-Version finden. Für Arcserve ist kein installierter Windows-Treiber erforderlich. -Zahni Ok vielen Dank soweit, werd ich gleich mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 PS: http://supportconnectw.ca.com/public/storage/ascdls.asp Das Laufwerk ist wohl ein LTO Laufwerk. Die werden lt. der Liste von AS 2000 überhaupt nicht unterstützt. Also Acrserve Updaten. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
flapjack 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 PS: </title> <style type="text/css"> .wcHeader_Menu_TopMenu_0 { background-color:white;visibility:hidden;display:none;position:absolute;left:0px;top:0px; } .wcHeader_Menu_TopMenu_1 { text-decoration:none; } .wcHeader_Menu_TopMenu_2 { } .wcLHN_ctl00_0 { t Das Laufwerk ist wohl ein LTO Laufwerk. Die werden lt. der Liste von AS 2000 überhaupt nicht unterstützt. Also Acrserve Updaten. -Zahni Jup ist ein Lto 220 Aber jetzt hat sichs eh erlidgt, Backup Exec soll installiert werden. Gibts da Probleme mit wenn ich Arcserv drauf lasse? Da ich schon ein paar mal gelesen habe dass die Arcserv deinstallation zu Problemem führen kann, und der Server leider über 200km von uns hier wegsteht. Weiß da diesbezüglich jemand was? gruß Flap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Wie soll man das garantieren können, dass es keine Probleme gibt... Vermutlich ist es wahrscheinlicher, dass es Probleme gibt, wenn du beides parallel installierst. P.S. Deine Arcserve-Version ist wirklich Asbach-Uralt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
flapjack 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Wie soll man das garantieren können, dass es keine Probleme gibt... Vermutlich ist es wahrscheinlicher, dass es Probleme gibt, wenn du beides parallel installierst. P.S. Deine Arcserve-Version ist wirklich Asbach-Uralt ;) Tja kann nix dafür an dem Stand der Version, hab das nur von meinem oder meinen Vorgängern quasi übernehmen "dürfen" . Mal schauen ob ich diese Arcserv version dazu bekomm ein backup auf platte zu machen. Greetz flap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.