srkonus 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo, ich habe mir mal einen MS Link angeschaut, in dem die "neue" Art der Prüfungen gezeigt wird. Den Link habe ?hier? gefunden, bin mir allerdings nicht sicher. Es war eine Art Simulation alla: Ändern Sie den Druckeranschluss. Gibt es nun weniger Fragen und dafür praktische Übungen? Interessant für mich wäre die 270er, da ich mich zur Zeit im Endstadium für diese Prüfung befinde. mfg srkonus Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Gibt es nun weniger Fragen und dafür praktische Übungen? Interessant für mich wäre die 270er, da ich mich zur Zeit im Endstadium für diese Prüfung befinde. Gleichviel Fragen aber DAZU noch praktische Übungen (genannt Simulationen). Mit letzerem als Suchbegriff solltest du hier auch gleich viel mehr dazu finden. Die 70-270 hat meines Wissens noch keine Simulationen, aber alle die zum "Core Track" des MCSE gehören haben welche: 70-290, 70-291, 70-293, 70-294. Keine Angst vor den Simulationen - sie sind nur nervig, nicht schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Angst habe ich vor den simulationen nicht, finde sie einfacher als sowas theoretisch zu beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Vor der 270 brauchste keine Angst zu haben. Einfaches lernen und ein bisschen mit Materie an sich aus kennen sollte reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gedonist 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Angst habe ich vor den simulationen nicht, finde sie einfacher als sowas theoretisch zu beantworten. Du hast ja viel vor, viel Glück :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 17. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 ? wieso habe ich viel vor? jeder, der den mcse titel anstrebt, hat doch viel vor, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.