ipstyle 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 299 passed mit +900 score. Brauchte ca. 40min. Deutsch. Inhalt wie schon mehrmals erwähnt: - keine Sims - 2 Schiebeaufgaben - Überwachung - Dienste konfig - viel IPsec (tunneling, transport, esp, ah...) - viel SUS (einfaches niveau) - bissl GPO - MBSACLI - Domänenfunktionsebenen Vorbereitung: MOC offizielle Bücher, einige VMwares, MCSEBoard Hatte einige kniffe, aber soweit gut machbar. Nun offiziell MCSA +S. :cool: Jetzt wird in 2 Wochen die 298 erobert - dann sollte die mcse cert sitzen. grüsse IP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Glückwunsch.. nimmt dein geplanter Statuslauf ja Form an! :) wert die 299er vielleicht auch noch irgendwann machen wenn i Lust hab :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Merci ... Die 299 eignet sich super nach der 293, so meine Meinung. Viele ähnlichkeiten in Sachen Security. Da du diese schon hast und sogar die 291 auch im Boot hast, wird das kein Problem sein. :-) Viel Glück! gruss IP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 okii das klingt ja guut..denn hab ich mich grad entschieden die auch noch zu machen :) hach man will immer gleich alles haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.