eXOs 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hi zusammen, war gestern kurz beim Kollegen am System. Mir ist aufgeallen, dass sein "Ausführen" Dialog keine History hat, mein Testsystem hat aber eine. Kann mir jemand sagen wo ich das einschalten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hab das halbe INet durch und nix gefunden, kann doch nicht sein, dass das keine kennt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 War eben noch mal am Rechner des kollegen. In den "Eigenschaften von taskleiste und Startmenü" auf dem Register "Startmenü" gibt es unter "Datenschutz" den Punkt "Liste zuletzt geöffneter Programme speichern und anzeigen" - Hacken wieder rein und die History ist da.... jaja die Paranoia-user :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
maschmo 10 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ...ist zwar schon ein paar Jahre her aber trotzdem ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.