Gunnar-hro 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo, ich habe Windows Server 2003 R2 installiert. Es gibt ja nun hier die neue Funktion der Druckerzuweisung, funktioniert da mit WinXP oder gar Win2000? Angeblich erst mit Vista, aber andere behaupten wieder was anderes. Habe es getestet, aber es passiert einfach garnichts! Also erst doch mit Vista? Für die, die sich da auch mal reinlesen wollen, einmal HIER und HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 R2 oder RC2 ??? RC2 wäre "out of support" cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Bonjour, Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunnar-hro 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Sorry, meinte natürlich Release2 /R2. :D Danke für den Link, aber den habe ich bei mir oben auch angegeben ;) Ich finde, es irgendwie missverständlich ausgedrückt bezüglich der nun unterstützten Clients, denn; Zitat: "Zum Zuweisen von Druckern an Computer muss auf den Computern mindestens Windows XP oder 2003 aufgeführt werden. Wenn Sie Drucker nur an Benutzer zuweisen möchten, kann auf den Clients auch Windows 2000 verwendet werden." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bkolbe 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 hab mir das grade durchgelesen und so wie es da steht, funktioniert es nur mit Vista. Mit einer Ausnahme: Man verwendet das Programm pushprinterconnections.exe in einem Skript, dann kann ich diese Richtlinieneinstellung auch für die nicht unterstützten Betriebssysteme einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunnar-hro 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Ja, aber wenn ich selbst das script manuell ausführen, will es immer noch nicht. Mal schauen, vielelicht setzt es ja schon jemand ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.