adowoMAC 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo, ich leite zur Zeit alle meine Nachrichten von einem Firmenrechner auf einen anderen um. Nun habe ich aber bei jeder Mail die ich auf dem zweiten Rechner erhalte, meinen anderen Rechner (mich selbst) als Absender und der Betreff ändert sich auch (WG: xxx). Kann ich das irgendwie ändern, dass er das nicht mehr macht oder evtl. nachträglich diese Veränderungen aus dem Emails rausoperieren? Die einzige Möglkichkeit, die ich bisher entdeckt habe ist, die Email anzuklicken, erneut senden auszuwählen, zu speichern und dann aus dem Entwürfe-Ordner wieder in den Posteingang zu ziehen ;) Das is aber ja total gaga und bei 1000 Mails am Tag nicht machbar .. Weiß jemand Rat? Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo Hendrik, das müßtest du in der Weiterleitungsregel einstellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hi. Die Regel darf nicht "Weiterleiten" lauten, sondern muss "Umleiten" lauten, dann klappt es. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.