boober 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 moin, bin neu hier und hoffe, das thema hat noch keiner gepostet. wenn doch, sorry und vielleicht ein link zum betreffenden beitrag. Problem: von jetzt auf gleich komme ich nicht mehr in die Netzwerkeigenschaften. Sprich: desktop --> rechtsklick auf netzwerk --> Eigenschaften und dann NICHTS. es passiert einfach nichts. Habe dann versucht über Systemsteuerung. Aber siehe da, das fenster öffnet sich und nicht ein einziges icon in der systemsteuerung zu sehen :shock: . mittlerweile geht die systemsteuerung gar nicht mehr auf. dabei wollte ich doch nur mein wlan konfigurieren vielleicht kennt ja einer das problem und ich komme um eine neuinstallation drumrum gruß boober Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo und Willkommen, gebe in Start/Ausführen/CMD regsvr32 netshell.dll ->dann enter regsvr32 netcfgx.dll ->enter regsvr32 netman.dll ->enter ein und starte neu. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.