Jump to content

Server-Problem mit DNS usw.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu und hab vfolgendes Probelm:

Am anfang lief alles, bei meinem Server, d.h. ich konnte die Domain erreichen bzw sie wurde auf gelöst. Nachdem aber der PC abgestürtst is geht das nicht mehr als die Domain wird nich aufgelöst und ich kann ihn auhc nicht anpingen (192.168.0.1, server.lan.de, wedernoch lan.de keines davon geht). Dann hab ich mal bei der DNS einstellung geguckt wo eigentlich lan.de stehn müsste also so einen Ordner oder sowas ... ABER DORT IS NICHTS MEHR!!! Wie kann ich nun eine neue Domain, DNS usw. einstellen das ich den server unter der domain, IP und dem NAME erreichen kann!!`?? Wäre echt nett für eine schnelle antwort!

PS: Wenn ich selber versuche die Domain im IE zu erreich findet er die!

Server: Windows Server 2003

Nun geht gar nichts mehr ich kann ihn nicht erreichen!! Was amche ich falsch ... bitte helft mir schnell! :(

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...