Citrix 13 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo, ich würde gerne einen Backup Datei reparieren. Allerdings finde ich nur 100 Programme die was kosten. Gibts doch bestimmt auch eine kostenlose Alternative? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 17. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Keiner Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Na ich lese immer "kostenlos"... Was ist denn in der Datei drinnen und wie wichtig sind dir die Daten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 17. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hmm hat doch damit nichts zu tun. So wichtig, dass ich keine 150€ für so nen Programm ausgeben will und es sicherlich einige kostenlose gibt. Mann muss das Geld ja nicht zum Fenster rausschmeissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 naja, sei froh das es ueberhaupt ein programm gibt. seit 2 jahren such ich ein prog egal ob kostenlos oder nicht um schnellgeloeschte dds3 baender zu "retten", bisher vergeblich. es gibt nicht für alles kostenlose programme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hmm hat doch damit nichts zu tun. So wichtig, dass ich keine 150€ für so nen Programm ausgeben will und es sicherlich einige kostenlose gibt.. Dann sind die Daten so unwichtig dass du die Files am besten gleich löscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 So wichtig, dass ich keine 150€ für so nen Programm ausgeben will und es sicherlich einige kostenlose gibt. 150€ entspricht ca. 2 Std. Suche nach einem kostenlosen Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.