Freemann 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo Leute, habe mal wieder eine Frage an euch! Wie verhindere ich, dass ich SPAM in meine öffentliche Ordner bekomme? (Server --> Exchange 2003) Kann ich es irgendwie verhindern, dass von außen jemand eine Mail an meinen öffentlichen Ordner schickt? Danke im Voraus! Gruß - Freemann - Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 hi, klar kannst du das... vergib ihnen nur interne email Adressen (@domäne.local) z.B. oder nimm bei berechtigungen das anonym recht elemente erstellen raus. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freemann 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 SUPER! Das werde ich doch gleich mal ausprobieren ;) Werde dann bescheid geben ob´s bei mir geklappt hat... Gruß - Freemann - Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freemann 10 Geschrieben 14. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Ach ja, und noch DANKE für die schnelle Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 kein thema, gern geschehen lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.