Kevin26 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo, ich habe das Problem das in einem Netzwerk teilweise die Verbindungen recht langsam sind. Leider bin ich nicht oft vorort weswegen ich eine Lösung suche die die Netzwerklast jedes Rechners überwacht und zentralisiert abspeichert so das ich das ganze zu einem beliebigen Zeitpunkt analysieren kann. Da ich diese Lösung nur kurzzeitig brauche wäre natürlich eine Freeware-Lösung das schönste. Kennt da jemand was? Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo! Wie groß ist denn das Netwerk? Standorte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Einfach mal bei Virtual Appliance Marketplace - VMware vorbeischauen und dir eine Appliance deines Vertrauens (z.b. Nagios) herunterladen. Oder Whatsup von ipswitch als Testversion runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.