Ice-WM 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Hallo, wenn ein W2K - Rechner neu startet, läuft er hoch, bis zum Anmeldebildschirm. Melde ich mich nicht an, so geht nach einiger Zeit der Bildschirmschoner an, obwohl er deaktiviert ist (nach der Anmeldung). Wie kann ich verhindern, daß der Bildschirmschoner vor der Anmeldung erscheint? mfg Ice-WM Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Wenn der Bildschirmschoner unter einem Adminkonto aktiv ist wird er immer wieder kommen. Als Admin anmelden und Bildschoner deaktivieren, sollte dann aus sein. good luck Loui Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Zum Abschalten des Anmelde-Bildschirmschoners unter HKU\.Default\Control Panel\Desktop den Wert ScreenSaveActive auf 0 ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.