onkel-tobi 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Hallo, ist es möglich eine vorhandene SQL DB von einem Win2k3 Server auf einen SBS 2003 zu migrieren? Hintergrund ist der, dass wir einen SBS Server bekommen haben, auf dem 2003er lief irgendwann mal eine crm test installation und da sind ein paar daten drin, wäre natürlich schön, wenn man die dann auf den SBS schieben könnte. Finde aber beim SBS keine spezielle verwaltung für den SQL Server, scheint nur über Sharepoint zu gehen, oder wie ist das? Vielen Dank im Voraus, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Dann hast du wohl den EnterpriseManager vom SQL nicht mitinstalliert. Hast du denn den SQL Server überhaupt installiert oder willst du die DB in die MSDE vom SBS reinpacken? Gibt da beim SBS 2 davon, SBSMonitoring und Sharepoint. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onkel-tobi 10 Geschrieben 15. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo, erstmal vielen Dank fpür deine Antwort. habe eigentlich alles mittinstalliert, was ich konnte. Werde ich aber gleich nochmal überprüfen, muss ich nochmal alle cds durchsuchen. Will schon den SQL Server nutzen, da es sich eben um eine DB fürs crm system handelt. Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hallo, welche Version des SBS setzt du ein ? Standart oder Premium ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onkel-tobi 10 Geschrieben 15. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 premium Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 15. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Der SQL Server beim Premium muss separat installiert werden, ist glaub CD 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.